Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & das leidige Kopfsteinpflaster

Cameron Diaz & das leidige Kopfsteinpflaster

03.04.2014 - 10:45 Uhr

London - Schuhe mit hohen Absätzen sind für Cameron Diaz eigentlich keine Herausforderung.

Muss sie damit aber über Kopfsteinpflaster schreiten, ist es um ihre Eleganz geschehen. Bei der gestrigen (02.04.) London-Premiere ihres neuen Films "Die Schadenfreundinnen" war zwar vor dem Curzon Mayfair Kino ein roter Teppich für das Schauspielerensemble ausgerollt, doch Diaz bemerkte sofort, was sich darunter verbarg. Sie sagte gegenüber "Heat": "Das Kopfsteinpflaster unter dem roten Teppich ist mörderisch. Es ist eine Sache, wenn du sie sehen kannst, aber heute sind sie unter dem roten Teppich versteckt. Ich muss mir immer wieder sagen, dass ich ein Profi bin und das hinkriege."

"Die Schadenfreundinnen" läuft übrigens ab 01. Mai auch bei uns im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen