Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: das Internet & die Berühmtheit

Mariah Carey: das Internet & die Berühmtheit

24.10.2013 - 11:41 Uhr

New York - Mariah Carey findet soziale Netzwerke ziemlich praktisch, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben.

Allerdings sieht die Sängerin auch einige Nachteile, die das Internet und Seiten wie "Twitter" und "Facebook" so mit sich bringen. Im Interview mit "MTV News" sagte die 43-Jährige: "Ich denke, jeder fühlt sich heutzutage wegen des Internets berühmt. Aber für mich ist es gut, als normale Person meine Fans direkt erreichen zu können. Ich denke, es ist eine geniale Idee. Ganz ehrlich, mit seinen Fans direkt interagieren zu können, ist die beste Sache, die du machen kannst, denn sie sind diejenigen, die dich dort halten, wo du bist. Eine Langlebigkeit ist etwas, was nicht jeder hat."

Mariah Carey hat inzwischen übrigens über 14 Millionen Follower auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen