Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & das leidige Geld

Jessica Biel & das leidige Geld

30.07.2010 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel und das leidige Geld...

Die Schauspielerin sagte jetzt, Geld sei ein großes Ärgernis. Vor allem deshalb, weil sie nie wüsste, wann sie den nächsten Gehaltsscheck in Empfang nehmen dürfe. Gegenüber einem Radiosender in den USA sagte Biel: "Mein Leben ist wie ein Fragezeichen. Es geht immer darum, wann der nächste Scheck kommt. Und wenn man denkt, man hätte genug Geld verdient, weiß man manchmal trotzdem nicht, wann der nächste Scheck reinflattert."

Derzeit dürfte sich Jessica Biel aber keine Sorgen machen müssen. Immerhin spielt sie in dem Streifen "The A-Team" mit. Am 12. August kommt der Film in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen