Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver & die Berühmtheit einer Mutter

Minnie Driver & die Berühmtheit einer Mutter

24.02.2014 - 15:29 Uhr

London - Der Sohn von Minnie Driver hat noch keine Ahnung, wie berühmt seine Mutter ist.

Mit seinen fünf Jahren hat er eine ganz eigene Sicht auf seine Mutter, wie die Schauspielerin dem "Parade"-Magazin verriet: "Er denkt, alle Mütter sind in Magazinen zu sehen. Es ist wirklich süß. Er wird sauer, wenn er Paparazzi sieht, und er ist sehr beschützend. Ich wünschte, ich könnte ihn davor ein wenig mehr schützen, aber ich werde nicht so sehr verfolgt wie andere."

Minnie Drivers Sohn Henry wurde übrigens am 05. September 2008 in Los Angeles geboren. Den Namen des Vaters hat sie bis heute nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen