Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Sohnemann Pax muss zum Therapeuten

Brangelina: Sohnemann Pax muss zum Therapeuten

25.08.2011 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Auch die Jolie/Pitts sind keine Bilderbuch-Familie. Mit einem ihrer sechs Sprösslinge müssen Brangelina nun sogar zum Therapeuten.

Sohnemann Pax soll in der letzten Zeit dermaßen aggressiv sein, dass er sich deswegen nun behandeln lassen muss. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er wird immer aggressiver. Er prügelt sich mit Shiloh und sogar mit seinem großen Bruder Maddox. Er hat große Probleme mit den hektischen Zeitplan der Familie klarzukommen und außerdem nervt es ihn, dass er in der Öffentlichkeit ständig angestarrt wird."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs Kinder - drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen