Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: vor der Schönheitsoperation zum Therapeuten

Megan Fox: vor der Schönheitsoperation zum Therapeuten

19.05.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Megan Fox steht Schönheitsoperationen zwiespältig gegenüber.

Die Schauspielerin ist zwar nicht gegen plastische Chirurgie, glaubt aber, dass sich viele Frauen zu viel davon versprechen. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Allure" dazu: "Ich würde jeden dazu ermutigen, zuerst mit einem Therapeuten zu sprechen, um herauszufinden, was er sich davon verspricht, weil oft hat das nichts mit deinen Zähnen, deiner Nase oder deinem Kinn zu tun. Die Operation wird deine Unsicherheit nicht mildern. Wenn du danach noch das Gefühl hast, 'Das ist etwas, das ich tun will', dann mach es. Es ist erstaunlich, dass wir die Technologie für diese Dinge haben."

Megan Fox isst manchmal übrigens eine ganze Woche lang nichts. Der Grund: Sie kocht nicht gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen