Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Kanye soll zum Therapeuten

Kim Kardashian: Kanye soll zum Therapeuten

24.02.2016 - 22:00 Uhr

Kim Kardashian (35) will offenbar, dass Kanye West (38) in Therapie geht.

Der Rapper ('Bound 2') sorgt momentan nicht nur mit seinem neuen Album 'The Life of Pablo' für Gesprächsstoff, sondern auch mit seinen teils bizarren Twitter-Nachrichten. Unter anderem gestand er kürzlich, 53 Millionen US-Dollar Schulden angehäuft zu haben, und appellierte anschließend an Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31), ihm finanziell unter die Arme zu greifen. In seinem neuen Song 'Famous' behauptet er zudem mit der Zeile "I made that bitch famous", Popsängerin Taylor Swift (26, 'Bad Blood') berühmt gemacht zu haben - eine gewagte Aussage! Kein Wunder, dass nicht nur Fans der Blondine entsetzt sind, sondern auch Kanyes eigene Ehefrau ('Keeping Up With The Kardashians').

"Kim macht sich große Sorgen und ist frustriert", verriet ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Sie und Kanye haben große Probleme, die zu eskalieren drohen. Kim will, dass Kanye zum Therapeuten geht."

Ob der selbsternannte Rap-Gott ihrer Bitte folgen wird? Wahrscheinlich nicht: "Er hat bisher keine Zusagen gemacht."

Eigentlich hätte das Paar schon längst in sein neues Haus im kalifornischen Hidden Hills beziehen sollen, die Renovierungsarbeiten ziehen sich allerdings hin - ganz zur Erleichterung von Kim Kardashian. In der Zwischenzeit wohnen die zwei Stars nämlich bei Kims Mutter Kris Jenner (60).

"Es ist wirklich anstrengend, [Kanye] zu beruhigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, wenn er sich in irgendwas hineinsteigert", so ein Eingeweihter im Gespräch mit 'Daily Mail'. "Zu Hause bei ihrer Mutter Kris hat [Kim] mehr Unterstützung, wenn Kanye so aufgelöst ist. Sie benutzt die endlosen Renovierungsarbeiten als Ausrede, um bei Kris zu bleiben. Ich bezweifle, dass sie jemals ausziehen werden, solange sie verheiratet sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen