Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Kinder sollen Privatschule genießen

Brangelina: Kinder sollen Privatschule genießen

11.09.2007 - 12:35 Uhr

New York - Angelina Jolie und Brad Pitt sind der neuen Schule ihres Sohnes Maddox restlos begeistert.

Nachdem der sechsjährige vor kurzem eingeschult wurde, sollen nun nach und nach die restlichen drei Kinder folgen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, werden die dreijährige Zahara, der dreijährige Pax Thien und die 16-monate alte Shiloh ebenfalls in New York in die Schule gehen. Ein Insider bestätigte die Pläne des Hollywood-Paares mit den Worten: "Angelina und Brad haben über ihre Kinder gesprochen und erzählt, wie glücklich Maddox jedes Mal ist, wenn er in New York in der Schule ist." Angeblich sollen Zahara und Pax Thien bald in die Vorschule gehen, so die ungenannte Quelle weiter.

Maddox befindet sich seit kurzem in einer Privatschule in New York. Dort achten die Schulköche während den Mittagspausen vor allem auf gesunde Ernährung. Unter anderem bekommt der Sechsjährige frischen Fisch mit Kuskus und gedünstetem Brokkoli serviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen