Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Seine Privatschule wird geschlossen

Will Smith: Seine Privatschule wird geschlossen

25.07.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Die von Will Smith und seiner Frau Jada gegründete New Village Leadership Academy gibt es nicht mehr.

Der genaue Grund für die Schließung der Privatschule ist nicht bekannt, man spricht allerdings von einem Mangel an Schülern. Die Institution basierte stark auf den Grundsätzen von Scientology. Eine Quelle sagte gegenüber dem "Star"-Magazin: "Will und Jada haben Millionen in dieses Projekt gesteckt. Aber bei einer Schule geht es nicht nur ums Geld. Wenn die Leute die Lehrmethoden nicht in Ordnung finden, dann hilft auch die ganze Kohle nichts." Ein offizielles Statement des Hollywood-Paares dazu gibt es bisher noch nicht.

Will Smith bestreitet übrigens, der Scientology-Kirche zugehörig zu sein, sagte aber: "Ich denke einfach, dass viele der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen