Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Kinder sollen mit Jennifer Lopez’ Kinder spielen

Ricky Martin: Kinder sollen mit Jennifer Lopez’ Kinder spielen

28.03.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Ricky Martin hofft, dass seine Kinder Matteo und Valentino schon bald mit den Zwillingen Max und Emme von Jennifer Lopez spielen können.

Denn der Sänger zieht für die nächsten Monate nach Las Vegas, da er dort ein festes Arrangement hat. Und auch Lopez weilt derzeit in Sin City. Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte Martin: „Irgendwie müssen wir alle zusammenkommen. Ich bin sicher, ihre Kinder machen dieselben Emotionen durch wie meine Kinder. Ich denke, das ist ein sehr einzigartiger Lebensstil. Für uns ist das normal und ich würde nichts ändern wollen, aber ich denke, dass die Generation der Kinder, deren Eltern Künstler sind, zusammenkommen müssen. Wir werden sehen, was passiert.“

2008 ist Ricky Martin mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingsjungen geworden. Mit seinem Verlobten Jawn Yosef wünscht er sich weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen