Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes schickt Tochter auf teure Privatschule

Katie Holmes schickt Tochter auf teure Privatschule

03.08.2012 - 10:00 Uhr

Katie Holmes (33) fand endlich eine Schule für ihre sechsjährige Tochter Suri.

Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') schickt die Kleine jetzt zu Avenues, einer Schule im New Yorker Stadtteil Chelsea. Das Mädchen lernt dort neben Lesen, Schreiben, Sachkunde, Mathe und Musik auch Sprachen wie Spanisch oder Mandarin. Das Gebäude befindet sich um die Ecke des neuen Apartments der Darstellerin. "Katie hat Suri voller Begeisterung alles über die Mittagessen, Basketballplätze und die vielen anderen Avenues-Aktivitäten erzählt", berichtete ein Freund gegenüber 'Life & Style'. "Suri ist schon ganz aufgeregt."

Die Schule hat außerdem noch einen Spielplatz auf der Dachterrasse und ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Center. Suri nimmt zusätzlich Turnunterricht beim Verein 'Chelsea Piers', der eine Partnerschaft mit der Schule hat.

Es hieß eigentlich, dass Katie Holmes ihre Tochter bei einer katholischen Mädchenschule in New York anmelden wollte. Es gab auch Berichte, dass die Schöne ihren Spross auf keinen Fall in eine Schule von Scientology schicken wollte, wie es sicherlich ihr Vater Tom Cruise (50, 'Mission: Impossible) gern gesehen hätte. Avenues sieht sich als "Weltschule" und hat Zweige in Europa, Afrika, China und diversen Städten der USA. Die private Bildungseinrichtung ist nicht billig - Katie Holmes muss dafür umgerechnet knapp 33.000 Euro im Jahr berappen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen