Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder sollen lernen, in Maßen zu genießen

Jennifer Lopez: Kinder sollen lernen, in Maßen zu genießen

19.10.2012 - 08:30 Uhr

Jennifer Lopez (43) geht ihren Kindern "täglich" mit gutem Beispiel voran.

Gemeinsam mit ihrem Ex Marc Anthony (44, 'El triste') erzieht die Entertainerin ('Ain't It Funny') die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Im Interview mit dem deutschen 'Ok!'-Magazin erklärte die US-Schönheit, welche Werte sie ihren Kids vermitteln will: "Dass man mit harter Arbeit wirklich alles erreichen kann, dass man großzügig sein sollte und dass man Leute genau so behandeln muss, wie man von ihnen behandelt werden möchte. Und dass man in Maßen genießen sollte." Was sie ihren Knirpsen predigt, versucht sie ihnen auch vorzuleben, setzte die Diva nach: "Man muss ihnen täglich mit gutem Beispiel vorangehen, was es heißt, ein verantwortungsvoller Mensch zu sein. Denn das werden sie auf jeden Fall aufgreifen."

Derzeit begeistert die Latina ihre Fans auf einer Welttournee. Max und Emme sind mit von der Partie. "Natürlich! Vielleicht nicht die ganze Zeit, weil es ihnen doch irgendwann zu viel wird. Aber erstmal sind sie dabei", freute sich die stolze Mama, betonte allerdings: "Ich muss abwarten, wie sie damit klarkommen. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie besser nach Hause sollten, werde ich sie mit ihrer Oma heimschicken. Oder sie besuchen ihren Vater."

Mit ihr auf der Bühne steht ihr junger Lover, der Tänzer Casper Smart (25). "Ich genieße einfach, dass er dabei ist", seufzte die Musikerin glücklich. Auf die Frage, ob Smart nun der Mann fürs Leben sei, lächelte Jennifer Lopez: "Wir sind zusammen, das ist alles, was für mich zählt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen