Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Ist das Liebesglück nur gespielt?

Brangelina: Ist das Liebesglück nur gespielt?

27.05.2009 - 17:28 Uhr

Cannes - Das Liebesglück von Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes soll gespielt gewesen sein.

Angeblich turtelten die beiden Hollywood-Stars nur vor den Kameras und hatten sich kaum etwas zu sagen, wenn diese nicht auf sie gerichtet waren. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, kriselt es zwischen dem Paar gewaltig, weil Pitt in letzter Zeit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston wieder nähergekommen ist. Jolie soll deshalb vor Eifersucht kochen. Angeblich kam sie nur unter der Bedingung nach Cannes, dass ihr Lebensgefährtin den Kontakt zu seiner Ex abbricht. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" dazu: "Sie will sich nicht lächerlich machen, weil jeder weiß, wie eng er und Jen zurzeit sind und wie häufig sie miteinander sprechen. Aber Brad will mit Jennifer befreundet bleiben und sagte Angelina, dass er den Kontakt nicht abbrechen wird."

Gerüchte über eine Beziehungskrise zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt kursieren schon eine ganze Weile. Vor kurzem war sogar von einer Trennung die Rede. Dann jedoch tauchten die beiden gemeinsam bei der Premiere seines neuen Film "Inglourious Basterds" bei den Filmfestspielen in Cannes auf. Die beiden zeigten sich dabei betont verliebt und dementierten jegliche Berichte über ein Beziehungs-Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen