Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: im absoluten Liebesglück

Demi Lovato: im absoluten Liebesglück

26.05.2020 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato scheint ihr Liebesglück und sich selbst endlich gefunden zu haben.

Dies geht zumindest aus ihrem aktuellen "Instagram Story"-Eintrag hervor. Dort postete die Sängerin ein Foto von sich, auf dem ihr Liebster Max Ehrich sie auf die Wange küsst. Dazu schrieb sie: "Ich verbringe jetzt meine Tage in einem Badeanzug ohne Make-up und mit jemanden, der mich als die Person, die ich bin, akzeptiert und liebt, mit all meinen Fehlern. Ich liebe dich, Max Ehrich."

Ehrich selbst teilte diesen Eintrag von Lovato in seiner eigenen "Instagram Story" und fügte noch hinzu: "Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen