Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Hochzeit nach Cannes?

Brangelina: Hochzeit nach Cannes?

30.01.2013 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich nach den Filmfestspielen in Cannes vor den Traualtar treten.

Das Hollywoodpaar soll seine Freunde gebeten haben, sich die letzte Woche im Mai als Termin freizuhalten. Bis dahin wird nämlich das Schloss der achtköpfigen Familie im Süden Frankreichs fertig restauriert sein. Ein Insider gegenüber dem Magazin "Grazia": "Alles deutet auf Ende Mai oder Anfang Juni hin. Ihre Umbauarbeiten müssten jetzt bald abgeschlossen sein und Bauarbeiter haben rund um die Uhr gearbeitet, um rechtzeitig fertig zu werden. Außerdem werden alle von Brads und Angelinas engsten Freunden aus der Branche für Cannes da sein."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit April dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen