Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Brangelina kaufen Babyklamotten

Cannes: Brangelina kaufen Babyklamotten

20.05.2008 - 19:10 Uhr

Cannes - Angelina Jolie und Brad Pitt haben in Cannes Babyklamotten für ihre noch ungeborenen Zwillinge gekauft.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, besuchten das Promi-Paar zusammen mit seinen Kindern eine exklusive Boutique in der französischen Stadt. Die vier Kleinen gingen jedoch leer aus. Gekauft wurde nur eine Erstausstattung für die Zwillinge, die Jolie erwartet. Schlüsse auf das Geschlecht der Babys ließ sich aus dem Kauf nicht ziehen. Alle ausgesuchten Klamotten waren weiß.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind Eltern von drei Adoptivkindern und einer leiblichen Tochter. Die Schauspielerin ist im Moment außerdem schwanger mit Zwillingen. Die Babys sollen im August zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen