Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: keine Hochzeit

Brangelina: keine Hochzeit

12.08.2012 - 10:05 Uhr

Correns - Gerüchte um eine Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie sind falsch gewesen.

Es war letzte Woche spekuliert worden, das Hollywood-Paar wolle an diesem Wochenende (11./12.08.) auf seinem Anwesen in Südfrankreich heiraten. Wie "Yahoo" berichtet, erklärte jetzt jedoch der Kulturreferent von Correns, das eine solche private Eheschließung in Frankreich gar nicht möglich sei. Patrick Mareschi erklärte dazu: "Im Gegensatz zu einer religiösen Hochzeit können sie in ihrem Zuhause unter keinen Umständen eine standesamtliche Trauung durchführen." Diese sei nur im Standesamt der Stadt möglich und dort sei nichts von einer Hochzeit von Jolie und Pitt bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen