Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Brangelina zeigen sich verliebt

Cannes: Brangelina zeigen sich verliebt

21.05.2009 - 05:55 Uhr

Cannes - Brad Pitt schritt gestern (20.05.) bei den Filmfestspielen in Cannes gemeinsam mit Angelina Jolie über den roten Teppich.

Die beiden waren an die Cote d'Azur gereist, um seinen neuen Film "Inglourious Basterds" vorzustellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nutzten Brangelina das Ereignis allerdings eher, um der ganzen Welt zu beweisen, dass sie nach wie vor glücklich miteinander sind. Die beiden Schauspieler turtelten ausgelassen vor den Kameras miteinander. Von einer Beziehungskrise war an diesem Abend bei den beiden nichts zu spüren.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar und haben inzwischen sechs Kinder. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über eine Beziehungskrise der beiden. Es wurde sogar behauptet, die beiden seien längst getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen