Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2019: Queen & die angebliche Absage

Oscars 2019: Queen & die angebliche Absage

05.02.2019 - 09:43 Uhr

Los Angeles - "Queen" sind angeblich von der Academy gebeten worden, die diesjährige Oscar-Verleihung zu eröffnen, doch die Rocker sollen abgelehnt haben.

So lautete jedenfalls das Gerücht. Jetzt jedoch stellte Brian May klar, dass es eine solche Anfrage der Academy nie gegeben hat. Auf "Instagram" schrieb er neben einem Foto eines Zeitungsartikels, in dem genau von diesem Gerücht berichtet wird: "Nein. Wir haben es nie abgelehnt, bei den Oscars zu spielen. Wir sind einfach nur glücklich und stolz, dass 'Bohemian Rhapsody‘ fünf Nominierungen erhalten hat und wir werden dort sein, um das zu unterstützen."

"Bohemian Rhapsody" ist in den Kategorien "Bester Film", "Bester Schnitt", "Bester Ton" und "Beste Ton-Mischung" sowie Rami Malek als bester Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen