Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & das vermasselte Vorsprechen

Bradley Cooper & das vermasselte Vorsprechen

26.05.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hätte gern die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Green Lantern" gespielt.

Allerdings verpatzte er das Vorsprechen. Der Schauspieler sagte "Absolute Now" dazu: "Ich habe am Casting teilgenommen, den Zuschlag aber nicht bekommen. Ryan Reynolds hat die Rolle gekriegt. Mein Problem war, dass ich beim Vorsprechen für diesen Superhelden-Streifen einfach nicht anders konnte, als Christan Bales 'Batman'-Stimme nachzuahmen. Ich weiß nicht, warum! Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich den Job nicht bekommen habe."

Bradley Cooper wird noch in diesem Sommer in der Kinofassung von "The A-Team" zu sehen sein. In Österreich läuft der Streifen am 23. Juli an, in Deutschland und der Schweiz am 05. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen