Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: vermasselte Dankesrede

Drew Barrymore: vermasselte Dankesrede

24.01.2010 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore durfte sich gestern (23.01.) bei den Sag-Awards über den Preis in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" in einem Fernsehfilm freuen.

Allerdings war die Schauspielerin doch ein wenig zu überrascht von ihrem Sieg. Denn eine Dankesrede hatte sie nicht vorbereitet. Und so wurstelte sie sich mehr durch ihre Ansprache. Sie sagte: "Jetzt gerade fühle ich mich ein wenig schlecht und nervös. Improvisation ist für gewöhnlich eine tolle Sache, aber gerade schlägt es schrecklich fehl bei mir. Ich will gerne aus dem Herzen sprechen und spontan sein, aber das läuft gerade nicht so gut." Sprach's und entschwand der Bühne.

Bereits bei den Golden Globes gewann Drew Barrymore einen Preis für ihre Rolle in dem TV-Film "Grey Gardens". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen