Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: vermasselte Gesangseinlage im Internet aufgetaucht

Jennifer Lopez: vermasselte Gesangseinlage im Internet aufgetaucht

06.04.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Auch Jennifer Lopez trifft nicht immer jeden Ton.

Zu hören ist das für alle zugänglich auf "YouTube". Die Sängerin und Schauspielerin versuchte sich nämlich an dem Song "No More Tears" von Barbra Streisand - und bei dem Versuch blieb es auch. Denn so oft die 40-Jährige auch ansetzt, wirklich besser wird es nicht. Deshalb entschuldigt sie sich beim Aufnahmeteam mit den Worten: "Tut mir leid, das hat auch mir wehgetan. Entschuldigt, das klang total verrückt." Wer die vermasselte Aufnahme von Jennifer Lopez ins Netzt gestellt hat, ist bislang nicht bekannt.

Jennifer Lopez soll übrigens bei einer neuen Plattenfirma untergekommen sein. Ende Februar trennte sie sich offiziell von ihrem langjährigen Label Epic Records. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen