Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Shakespear bringt ihn zum Weinen

Bradley Cooper: Shakespear bringt ihn zum Weinen

25.11.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist ein wahrer Romantiker.

William Shakespears klassische Liebesgeschichte brachte den Schauspieler zum Weinen. Der 37-Jährige sagte der Zeitschrift "more!": "Das klingt jetzt kitschig, aber ich erinnere mich an einen Shakespeare-Kurs am College, für den wir 'Romeo und Julia‘ lesen mussten. Ich hatte es schon an der High School gelesen, aber nicht richtig und ich erinnere mich, wie ich in der Bibliothek saß und dachte: 'Das ist seltsam. Ich weine.‘" Scherzhaft fügte Cooper dem Geständnis hinzu: "Ich habe wahrscheinlich geweint, weil das das verständlichste Theaterstück ist und ich dachte daran, dass ich danach 'Hamlet‘ und 'Was ihr wollt" durchgehen muss."

Bradley Cooper soll übrigens mit Zoe Saldana liiert sein. Beide sprechen aber nicht öffentlich über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen