Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson bringt Stuntdouble zum Weinen

Dwayne Johnson bringt Stuntdouble zum Weinen

02.08.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Auch ein harter Brocken wie Dwayne Johnson hat ein Stuntdouble.

Tanoai Reed heißt der Mann, der seit Jahren die kniffligen Aufgaben für den Schauspieler durchsteht. Und Johnson hat sich dafür jetzt bedankt und das auf "Instagram" geteilt. Er schrieb dazu: "Im Verlauf meiner Karriere hatte mein Stunt-Double Tanoai Reed mehrere gebrochene Knochen, abgetrennte Sehnen und gerissene Bänder. All das mit einem einzigen Ziel im Kopf - den bestmöglichen Film der Welt zu präsentieren. (...) Ich liebe dich und danke dir für das Blut, den Schweiß, die Tränen und die Jahre." Das Video zeigt, wie die Hollywood-Größe seinem Double Schlüssel für einen nigelnagelneuen Truck übergibt. Ein Geschenk, dass den harten Kerl zu Tränen rührt.

Ein schöner Lohn! Schließlich führte ihre gemeinsame Arbeit sogar bis zum Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen