Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: seine Musik bringt ihn zum Weinen

Sam Smith: seine Musik bringt ihn zum Weinen

18.06.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist zu Tränen gerührt gewesen, als er Musiker seinen Song performen hörte.

Der Sänger wurde im Interview mit "Hot Press" gefragt, wann er das letzte Mal geweint hat und da gestand der Brite, dass das bei der Arbeit an seinem neuen Album geschah. Er sagte: "Erst vorgestern, als ich in Los Angeles einen Song von mir zusammen mit einem 30 Mann starken Orchester und einem Gospelchor mit 20 Personen aufnahm und alle anfingen mein Lied zu singen. Ich habe mir wirklich die Augen ausgeheult. Meine Musik ist sehr persönlich, also als ich das hörte, dachte ich mir nur: 'Oh, mein Gott!‘"

Sam Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" ist übrigens auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen. In Großbritannien landete die Platte klar auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen