Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: nicht in der Schönling-Schublade

Bradley Cooper: nicht in der Schönling-Schublade

14.01.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat noch nie das Gefühl gehabt, nur wegen seines Aussehens für eine Rolle gecastet worden zu sein.

Der Schauspieler sieht sich selbst auch nicht als Schönling. Der 40-Jährige sagte in der "Today Show": "Den ersten Job, den ich je hatte, war 'Alias‘ und ich war nicht der gutaussehende Typ. Ich war der Sidekick, der beste Freund. In 'Wedding Crashers‘ war ich der Trottel. Ich habe dieses 'Oh, er ist zu gutaussehend‘-Problem also niemals erlitten."

Bradley Cooper wird übrigens als nächstes in "American Sniper" in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 26. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen