Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Schönling: wilde Nacht in Las Vegas

Cameron Diaz & Schönling: wilde Nacht in Las Vegas

30.10.2007 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat eine wilde Partynacht in Las Vegas hinter sich.

Die Schauspielerin nutzte ihre Freizeit, um in der Stadt der Sünde mal ordentlich Gas zu geben. Laut dem Onlinedienst "E! Online" hatte die 35-Jährige während ihrem Saufgelage Unterstützung von einem dunkelhaarigen Schönling. Unter anderem haben die beiden ein paar Gläschen an der Bar im angesagten Nachclub "Jet" gekippt und bis in die frühen Morgenstunden Geld in einem Casino verzockt.

Übrigens: Eigentlich ist Cameron Diaz aber schon vergeben. Die Schauspielerin soll angeblich mit Bradley Cooper zusammen sein. Die beiden wurde kürzlich erneut bei einem romantischen Candle-Light-Dinner in New York erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen