Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will kein Schönling sein

Jude Law will kein Schönling sein

15.04.2013 - 17:50 Uhr

London - Jude Law möchte als ernsthafter Schauspieler wahrgenommen werden - und nicht als Schönling.

Der 40-Jährige glaubt, dass ihm sein voranschreitendes Alter dabei helfen wird, anspruchsvollere Rollenangebote an Land zu ziehen. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" sagte Law: "Es ist ganz beruhigend, nicht mehr das hübsche junge Ding wie zu Beginn meiner Karriere zu sein. Die Rollen werden hoffentlich noch komplexer, denn nicht alles, was ich in meinen Dreißigern gemacht habe, hat mich erfüllt. Da ist noch Luft nach oben."

In seinem neuen Film "Side Effect" spielt Jude Law einen Psychiater. Das Drama von Steven Soderbergh kommt am 25. April in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen