Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy will kein Schönling sein

James McAvoy will kein Schönling sein

19.09.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - James McAvoy möchte sich nicht dem Schönheitsdiktat Hollywoods beugen.

Der schottische Schauspieler, der durch den Streifen "Letzter König von Schottland" bekannt wurde, möchte sich auf keinen Fall wie seine Kollegen die Zähne richten und bleichen lassen. Er sagte dazu: "Ob ich mir die Zähne machen lasse? Nur, wenn sie ausfallen. Ich bin nicht umwerfend hübsch und ich bin nicht furchtbar hässlich, da kann ich beides spielen."

James McAvoy schaffte vergangenes Jahr durch seine Rolle in "Letzter König von Schottland" den großen Durchbruch. Zuvor war er in Streifen wie "Children of Dune" und "Die Chroniken von Narnia" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen