Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling will kein Schönling sein

Ryan Gosling will kein Schönling sein

31.05.2015 - 11:10 Uhr

Berlin - Ryan Gosling möchte sich nicht über sein Aussehen definieren.

Der Schauspieler wünscht sich stattdessen, dass er als Künstler und Filmemacher gesehen wird und nicht als Sexsymbol. Im Gespräch mit der "Gala" erklärte der 34-Jährige: "Mir ist nur wichtig, dass den Leuten meine Filme gefallen. Ich muss mich nicht über meine Optik definieren. Das ist doch albern, wenn ich ins Rennen um die Wahl als Sexiest Man geschickt werde."

Ryan Gosling hält sich von Promi-Partys und -Veranstaltungen so fern wie möglich. Der kanadische Schauspieler konzentriert sich lieber auf sich und seine Lieben. Er ist übrigens seit 2011 mit Eva Mendes liiert. Im September 2014 kam die gemeinsame Tochter des Paares, Esmeralda, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen