Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper führt eine Fernbeziehung

Bradley Cooper führt eine Fernbeziehung

30.01.2014 - 12:33 Uhr

London - Bradley Coopers Freundin Suki Waterhouse will nicht von London nach Los Angeles ziehen.

Das Paar führt seit etwa einem Jahr eine Fernbeziehung und angeblich soll es vorerst auch so bleiben. Für ihre Heimat nimmt das Model offenbar in Kauf, dass sie den 39-Jährigen nicht all zu häufig zu sehen bekommt. Ein Insider sagte gegenüber "The Sun": "Suki ist eine echte Londonerin. Sie liebt den Style, das Nachtleben und die Tatsache, dass ihre Familie und die Freunde aus ihrer Kindheit dort leben." Mit dem Lebensstil in Los Angeles hingegen könne sie sich nicht identifizieren.

Übrigens gab es bisher noch keinen öffentlichen Auftritt von Bradley Cooper und Suki Waterhouse. Bei der Oscar-Verleihung am 02. März soll sich das angeblich ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen