Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Keiner sollte eine Fernbeziehung führen müssen

Nicole Scherzinger: Keiner sollte eine Fernbeziehung führen müssen

27.10.2012 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger wünscht keinem eine Fernbeziehung.

Die Sänger ist der Ansicht, dass es für ein Paar schwierig ist, wenn es sich nicht regelmäßig sehen kann. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und man löst Probleme. Eine Fernbeziehung ist hart, aber wenn sie es wert ist, dann kämpft man dafür."

Nicole Scherzinger ist seit 2008 mit dem Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton zusammen. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder, fanden aber auch immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen