Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald führt neuerdings eine Fernbeziehung

Amy Macdonald führt neuerdings eine Fernbeziehung

23.07.2010 - 16:33 Uhr

London - Amy Macdonald muss sich an den Gedanken gewöhnen, ab sofort eine Fernbeziehung zu führen.

Ihr Freund Stevie Lovell zieht nämlich an die Südküste Englands. Er ist immerhin Fußballer und hat einen neuen Vertrag bei A.F.C. Bournemouth unterschrieben. Die Sängerin sagte dem "Daily Reecord" zu der neuen Situation: "Es ist momentan ein bisschen wie ein Albtraum, aber wenn er das Trainingslager hinter sich hat und meine Tour vorbei ist, können wir uns für ein paar Tage sehen. Wir wussten, dass das passieren würde. Wenn man so ein verrücktes Leben führt, gewöhnt man sich daran und weiß, was einen erwartet."

Amy Macdonald will übrigens keine "Kickertussi" sein. Die Sängerin, die mit Fußballprofi Steve Lovell verlobt ist, erklärte, sie sei keine "typische Spielerfrau". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen