Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Fernbeziehung hat ein Ende

Bradley Cooper: Fernbeziehung hat ein Ende

03.07.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper und Suki Waterhouse wagen angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.

Laut "The Sun" erwägt das britische Model ihre Heimat zu verlassen, um zu dem Schauspieler nach Los Angeles zu ziehen. Ein Insider enthüllte das Vorhaben gegenüber der Zeitung. Die Quelle wörtlich: "Sowohl Sukis als auch Bradleys Freunde hatten damit gerechnet, dass alles nach ein paar Monaten wieder zu Ende ist - immerhin sind die beiden vom Alter her 17 Jahre auseinander und leben in verschiedenen Ländern. Aber sie wollen ernst machen. Als Nächstes wäre eine gemeinsame Villa an der Reihe."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse kamen übrigens Anfang 2013 zusammen. Im Frühjahr sollen sie sich kurzzeitig getrennt haben, weil er angeblich ihre Schauspielkarriere nicht angemessen unterstützt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen