Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Fernbeziehung ist eine Herausforderung

Nicole Scherzinger: Fernbeziehung ist eine Herausforderung

19.10.2014 - 12:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger findet eine Fernbeziehung ziemlich anstrengend.

Die Sängerin ist - mit etlichen Unterbrechungen - seit einigen Jahren mit dem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton liiert, der die meiste Zeit über in der Welt umherreisen muss. Dem britischen "Hello!"-Magazin sagte die 36-Jährige dazu: "Unsere größte Herausforderung ist die lange Distanz, auch wenn ich die meiste Zeit über hier in Großbritannien bin, obwohl die Staaten mein Zuhause sind." Die On/Off-Beziehung habe sie übrigens auch ein wenig auf ihrem neuen Album "Big Fat Lie" verarbeitet, wie sie verriet: "Ich habe letztes Jahr mit dem Album begonnen, als Lewis und ich uns getrennt hatten. Ich machte Musik für mich, das musst du machen, um ehrlich zu sein. Es ging nicht um ihn, es ging um mich und meine Musik als Künstlerin. Aber ja, wir sind wieder zusammen, aber sein Lieblingssong ist 'On The Rocks', er findet ihn unglaublich."

Seit vergangenem Freitag (17.10.) ist Nicole Scherzingers neues Album "Big Fat Lie" hierzulande erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen