Startseite » Film + TV » Film + TV News » Führt Bradley Cooper bei Guardians of the Galaxy Vol. 3 Regie?

Führt Bradley Cooper bei Guardians of the Galaxy Vol. 3 Regie?

29.09.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Durch den Buschfunk in Hollywood drängen Gerüchte, Bradley Cooper würde die Regie für "Guardians of the Galaxy Vol.

3" übernehmen. Schließlich wurde James Gunn, der ursprüngliche Regisseur des Franchise nach kontroversen Tweets von Disney gefeuert. Es wäre also ein Arbeitsplatz zu vergeben und Cooper hat schon Bezug zu den Filmen. Der Schauspieler mimt Rocket, den unerschrockenen Waschbär. Doch Cooper zerstört, kurz nach dem Aufkeimen des Gerüchts, alle Hoffnungen der Fans. Im Gespräch mit "Joe" sagte er: "Ich könnte nie die Regie bei einem Film führen, den ich nicht selbst geschrieben habe." Das ist dann wohl eindeutig.

Wer sonst noch die Zügel hinter der Kamera des Franchise übernehmen könnte und würde, ist bislang unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen