Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Feierte mit Zoe schon vor den Oscars

Bradley Cooper: Feierte mit Zoe schon vor den Oscars

27.02.2012 - 15:00 Uhr

Geturtel: Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (33) waren in verliebter Partystimmung.

Die beiden US-Schauspieler, die seit einigen Monaten miteinander ausgehen, besuchten gemeinsam mit Saldanas Schwester Mariel und Freunden die Party der Weinstein Company, einem unabhängigen amerikanischen Filmstudio, die am vergangenen Samstagabend vor der Oscar-Verleihung in West Hollywood stattfand.

Cooper ('Das A-Team - Der Film') und die rassige Dominikanerin ('Sterben will gelernt sein') zeigten offen, wie verliebt sie sind: Selbst durch die Anwesenheit von Coopers Mutter Gloria, zu der der gut aussehende Star ein enges Verhältnis hat, ließen sich die Turteltauben nicht einschüchtern, wie die US-Website 'New York Daily News' berichtete.

Ebenfalls auf der Party war die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson (27, 'Wir kaufen einen Zoo'), die ihren neuen Freund, Werbefachmann Nate Naylor, im Schlepptau hatte. Johansson, für 'Das Mädchen mit dem Perlenohrring' 2003 für einen Golden Globe nominiert, trat 2009 zusammen mit Cooper in 'Er steht einfach nicht auf dich' auf und freute sich, ihren Kollegen wiederzusehen. Die beiden umarmten sich, und die schöne Blonde begrüßte Saldana ebenfalls sehr freundschaftlich und stellte dem Paar Naylor vor, der sich auch mit Coopers Mutter unterhielt.

Wie Partygänger berichteten, fragte Cooper Johansson, ob sie einen neuen Haarschnitt habe. Die beiden Paare saßen für einen Teil des Abends an getrennten Tischen, rückten dann aber zusammen, als der Abend voranschritt.

"Saldana hatte keine Scheu, ihrem neuen Lover den Rücken zu reiben und ihn ständig zu umarmen und zu küssen", so die Website.

Weitere Partylöwen und -löwinnen: US-Aktrice Elizabeth Olsen (23, 'Martha Marcy May Marlene'), in eine Unterhaltung mit dem schwedischen Schauspieler und Regisseur Alexander Skarsgård (35) vertieft, 'Blood Diamond'-Star Leonardo DiCaprio (37), 'Coriolanus' Gerard Butler (42) und die australische Schauspielerin Abbie Cornish (29, 'Candy'). Letztere war in guter Partyform und witzelte, dass ihr im Aufzug jemand in den Po gekniffen habe!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen