Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: mit Mama zu den Oscars 2014

Bradley Cooper: mit Mama zu den Oscars 2014

27.02.2014 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper wird bei der Oscar-Verleihung wieder mit Mama über den roten Teppich schreiten.

Der Hollywood-Star hat jetzt angekündigt, dass seine Mutter Gloria Zampano ihn zu dem Event begleiten wird. Das berichtet "gala.de". Demnach hat seine Freundin Suki Waterhouse wohl das Nachsehen und muss zu Hause bleiben. Aber das ist für das 22-jährige Model nichts Neues. Mama begleitete Cooper auch schon zu den Golden Globes.

Die Oscars 2014 werden am Sonntag (02.03.) in Los Angeles verliehen. Bradley Cooper ist für "American Hustle" als "Bester Nebendarsteller" nominiert und er darf außerdem auch einen der begehrten Preise überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen