Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper und Zoe Saldana: Schon länger ein Paar?

Bradley Cooper und Zoe Saldana: Schon länger ein Paar?

05.01.2012 - 15:00 Uhr

Heimliche Liebe: Bradley Cooper (36) und Zoe Saldana (33) sollen schon längere Zeit ein Paar sein.

Der Schauspieler ('Hangover') und der 'Avatar'-Star sollen laut 'In Touch' schon seit ein paar Monaten liiert sein, obwohl die Öffentlichkeit es erst vor kurzem von der Liaison der beiden erfuhr. Die Stars hatten sich im Februar bei den Dreharbeiten zu 'The Words' kennengelernt. Das Paar soll aber offiziell erst zusammengekommen sein, als sich die Schöne von ihrem langjährigen Freund Keith Britton getrennt hat.

"Bradley und Zoe haben sich gleich gut verstanden", wusste ein Beobachter am Set zu berichten. "Man konnte sehen, dass es sofort eine Anziehung zwischen ihnen gab, aber er wartete, bis sie sich von Keith trennte, bevor er den ersten Schritt unternahm."

Bradley Cooper verliebt sich in dem Thriller in die Figur, die Saldana spielt, und wie so oft in Hollywood imitiert das Leben die Kunst. "Bradley ist genau so, wie Zoe einen Mann haben will. Er sieht gut aus und nimmt sich nicht ganz so ernst. Zoe lacht gerne und Bradley ist sehr witzig", erklärte der Insider weiter.

Bradley Cooper scheint den Weg in das Herz von Zoe Saldana gefunden zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen