Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Sollte Pax Thien entführt werden?

Brad & Angelina: Sollte Pax Thien entführt werden?

29.03.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben angeblich große Angst um ihre vier Kinder.

Wie sich jetzt herausstellt, hatten Kidnapper geplant, Adoptivsohn Pax Thien zu entführen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollten sie den Dreijährigen auf seinem Flug von Vietnam nach Amerika kidnappen und von den Eltern 100 Millionen Dollar Lösegeld fordern. Ein Freund des Paares erzählte: "Als Brad von der Nachricht erfuhr, war er wie versteinert. Er wollte es Angie anfangs gar nicht erzählen." Nachdem Brad Angelina dann doch informierte, wollte sie weder essen noch schlafen, noch die Kinder aus den Augen lassen, so der Freund weiter. Ein Sprecher von Brad dementiert aber inzwischen die Entführungs-Gerüchte.

Übrigens: Die Heiratsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt überschlagen sich. Angeblich wollen sich die beiden jetzt an Ostern das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen