Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Sollte sie entführt werden?

Joss Stone: Sollte sie entführt werden?

15.06.2011 - 10:25 Uhr

Devon - Joss Stone ist einer Entführung entgangen.

Gestern (14.06.) sind zwei verdächtige Männer vor ihrem Farmhaus in Devon, England festgenommen worden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem die beiden sich seltsam verhalten hatten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten sie das zu Hause der Sängerin mit ihrem Wagen immer wieder umrundet. Die Beamten fanden im Auto dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. Polizeisprecher Steve Parker sagte dazu: "Die Männer hatten Informationen und Materialen, die für uns den Verdacht nahe legen, dass sie vielleicht vorhatten, eine Straftat zu begehen." Stone, deren Vermögen auf rund 14 Millionen Dollar geschätzt wird, soll während des Vorfalls nicht im Haus gewesen sein. Die Ermittlungen laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen