Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Girl sollte entführt werden

Bond-Girl sollte entführt werden

08.06.2007 - 13:15 Uhr

Rom - Das ehemalige Bond-Girl Maria Grazia Cucinotta wäre beinahe entführt worden.

Allerdings konnte das Vorhaben in letzter Minute von der italienischen Polizei vereitelt werden. Laut der Internetseite "contactmusic.com" hatten die Beamten ein Telefongespräch zweier Mafiosi belauscht. Darin soll einer der beiden Kriminellen gesagt haben: "Wie wäre es, Maria Cucinotta zu entführen und Lösegeld zu fordern. Da könnten wir einen Haufen Geld machen." Die Mafiosi konnten geschnappt werden und wurden inzwischen wegen Erpressung angeklagt.

Maria Grazia Cucinotta spielte 1999 in dem Bond-Streifen "Die Welt ist nicht genug" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen