Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pax Thien heißt jetzt offiziell Jolie-Pitt

Pax Thien heißt jetzt offiziell Jolie-Pitt

02.06.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Pax Thien, der kleine Adoptivsohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, darf sich nun auch ganz offiziell Jolie-Pitt nennen.

Das zuständige Gericht in Santa Monica hat jetzt einer Änderung des Nachnamens zugestimmt, so die Zeitschrift "People". Als Angelina Pax Thien im März adoptierte, trugen die Beamten in Vietnam nur den Nachnamen der Mutter ein. Der Grund: Jolie und Pitt sind nicht verheiratet. In den Usa beantragte das Paar aber sofort nach Pax Thiens Ankunft den Doppelnamen.

Um Angelina Jolie und Brad Pitt ranken sich mal wieder die Heiratsgerüchte. Die Hochzeit des Hollywood-Traumpaars soll bereits im kommenden Herbst anstehen. Angeblich haben die Schauspieler sich zu diesem Schritt entschieden, um ihren Kindern zu zeigen, dass eine Heirat etwas wertvolles ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen