Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Gestohlene Fotos sind wieder Aufgetaucht

Brad & Angelina: Gestohlene Fotos sind wieder Aufgetaucht

03.07.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie sind wieder im Besitz der privaten Familienfotos, die ihnen kürzlich gestohlen wurden.

Die Polizei beschlagnahmte die insgesamt 450 Aufnahmen in einem Haus in Massachusetts. Amerikanischen Presseberichten zufolge hatte Angelinas Bruder die Digitalkamera zur Reparatur nach Massachusetts geschickt. Angestellte des Betriebs erkannten das Schauspielerpaar, speicherten die Fotos ab und versuchten sie an Star-Webseiten zu verkaufen. In einer E-Mail an die Seiten schrieben die Angestellten: "Ich kontaktiere Sie, weil ich kürzlich einige Digitalfotos erworben habe. Auf dieser Speicherkarte befinden sich persönliche Fotos von Angelina Jolie, Brad Pitt und ihren Kindern. Diese Fotos zeigen sie daheim und im Urlaub, sind von guter Qualität und aus kurzer Distanz." Als die Bilder im Internet auftauchten, schalteten Brad und Angelina die Polizei ein. Die beiden Verdächtigen konnten bislang nicht dingfest gemacht werden, heißt es. Die Ermittlungen laufen aber.

Ende Juni wurde bekannt, dass private Fotos von Angelina Jolie, Brad Pitt und den drei gemeinsamen Kindern gestohlen worden waren. Die Anwälte der beiden wiesen darauf hin, dass die Bilder urheberechtlich geschützt seien. Jeder, der auch nur versuche sie zu veröffentlichen, müsse mit einer Klage rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Fotos von Angelina Jolie, Brad Pitt und ihren drei Kindern Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel sind heiß begehrt. Erst kürzlich soll ein Paparazzo Maddox sogar in den Kindergarten verfolgt haben. Umgehend wurde der Fotograf wegen unerlaubten Betretens eines Privatgrundstückes festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen