Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unterwäsche-Fotos sind aufgetaucht

Britney Spears: Unterwäsche-Fotos sind aufgetaucht

31.07.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Die Skandalmeldungen um Britney Spears reißen einfach nicht ab.

Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die die Sängerin in einem Nachtclub in Los Angeles nur in Unterwäsche zeigen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die Bilder im Februar diesen Jahres geschossen, nur fünf Tage bevor Britney sich eine Glatze scheren ließ. Die 25-Jährige besuchte damals in einem Nachtclub die Tänzer Backstage. Aus irgendeinem Grund begann die Sängerin sich zu entkleiden und ließ sich nur in Unterwäsche mit den ebenfalls halbnackten Tänzern ablichten. Die Gründe für ihr Verhalten sind bis heute schleierhaft.

Langsam wundert einen bei Britney allerdings überhaupt nichts mehr. In letzter Zeit machte sich hauptsächlich durch seltsames Benehmen bei Fotoshootings, Videodrehs und Interviews von sich reden. Britney scheint seit der Trennung von Kevin Federline völlig die Kontrolle über sich und ihr Leben verloren zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen