Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Zieht er in die Nähe von Angelina Jolie?

Brad Pitt: Zieht er in die Nähe von Angelina Jolie?

11.05.2005 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt kehrt den Usa angeblich den Rücken.

Wie die "Sun" berichtet, will der Film-Star nach London ziehen. Möglicher Grund: Dort lebt seine angebliche Freundin Angelina Jolie. Dem Blatt zufolge hat der Schauspieler einen Immobilien-Makler engagiert, der sich einige Luxus-Anwesen in der britischen Hauptstadt ansehen soll. Bis zu 7,3 Millionen Euro dürfe es kosten, heißt es. Bevorzugte Gegend: am besten in der Nähe von Angelinas Villa in West-London.

Pitt lebt gerade in Scheidung zu Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt sogar einen gemeinsamen Urlaub in Marokko. Bilder zeigen den Film-Star am Strand mit Angelina und ihrem Adoptiv-Sohn Maddox (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll der Film-Star es jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen