Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie zieht näher zu Brad Pitt

Angelina Jolie zieht näher zu Brad Pitt

08.05.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Den Kindern zu liebe wollen Angelina Jolie und Brad Pitt die Streitigkeiten sein lassen.

Angelina Jolie setzt jetzt ein großes Zeichen und zieht näher zu ihrem Ex. Zuerst zog die Schauspielerin mit ihren sechs Kindern nach Malibu. Jetzt hat sie eine Luxusvilla im Wert von umgerechnet 23 Millionen Euro in der alten Nachbarschaft gekauft. Ein Insider erzählte gegenüber dem „Mirror“: "Angie möchte wieder näher bei ihm sein, damit es für die Kinder einfacher ist, Brad zu sehen."

Kürzlich gab Brad Pitt ein intimes Interview, in dem er über seine Fehler in der Vergangenheit nachdenkt und sich auch dafür entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen