Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie sucht die Nähe zu ihrer Schwiegermutter

Angelina Jolie sucht die Nähe zu ihrer Schwiegermutter

29.05.2013 - 10:00 Uhr

Angelina Jolie (37) hätte gern ihre Schwiegermutter Jane Pitt mehr um sich.

Die Schauspielerin ('Salt') und ihr Verlobter Brad Pitt (49, 'Fight Club') wollen auf ihrem Schloss in Frankreich das Personal reduzieren und davon sind besonders die Kindermädchen betroffen. Deshalb sollen nun die Eltern von Pitt bei ihnen einziehen, um ihnen bei der Erziehung des elfjährigen Maddox, des neun Jahre alten Pax, der achtjährigen Zahara, der sieben Jahre alten Shiloh und den beiden vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne zu helfen. Es heißt, dass Angelina Jolie und Jane Pitt sich in den vergangenen Wochen sehr nahegekommen sind. Ausschlaggebend war die doppelte Brustamputation, die die Hollywoodschöne unternahm, um ihr Brustkrebsrisiko erheblich zu minimieren. "Angelinas Krankheit hat die ganze Familie zusammengeschweißt. Jane hat sich sehr um Angie gekümmert. Sie haben sonst nie viel Zeit miteinander verbracht, aber nun möchte Angie sie in der Nähe haben", ließ ein Insider das britische Magazin 'Grazia' wissen. "Die Dinge zwischen ihnen stehen jetzt viel besser."

Nun soll Pitt seine Eltern gebeten haben, zu ihnen zu ziehen, nachdem er seine Liebste geheiratet hat. Das Paar tritt angeblich in den nächsten Monaten vor den Traualtar und es soll auch schon eine passende Bleibe für die älteren Pitts auf dem großzügigen Gelände geben. "Es wird bereits an einem wunderschönen Außengebäude, das einen Taubenschlag hat, gearbeitet - es ist wie ein kleines Cottage. Es soll so gemütlich wie möglich gestaltet werden, denn sie werden wohl eine Weile bleiben."

Jane Pitt erklärte vor Kurzem, wie "stolz" sie auf Angelina Jolie sei, die ihre doppelte Mastektomie öffentlich machte, um anderen Frauen zu helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen