Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie Verärgert die Eltern von Brad Pitt

Angelina Jolie Verärgert die Eltern von Brad Pitt

28.06.2006 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Eltern von Brad Pitt vor den Kopf gestoßen.

Der Grund: Die stolzen Großeltern schenkten der kleinen Shiloh Nouvel einige rosafarbene Kleidchen. Mama Angelina erklärte aber, so würde ihr Kind nicht herum laufen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärt ein Insider: "Sie will ihre Kinder nicht wie Barbies anziehen. Sie bedankte sich für die Kleider, Shiloh wird sie aber wohl nie tragen." Zudem sagte er: "Ich glaube, sie hat gar nicht verstanden, dass sie Brads Eltern damit weh getan hat." Was Papa Brad Pitt dazu sagt, ist leider nicht bekannt.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen