Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt würde wieder mit Angelina Jolie arbeiten

Brad Pitt würde wieder mit Angelina Jolie arbeiten

24.08.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt würde gern wieder mit Angelina Jolie vor der Kamera stehen.

Allerdings wäre es für das Paar nicht leicht, sich bei einem gemeinsamen Film so abzustimmen, dass die sechs gemeinsamen Kinder nicht zu kurz kämen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der Schauspieler dazu: "Es wäre schwierig für uns, zusammen zu arbeiten, weil wir so viel Verantwortung tragen. Wir müssten uns wirklich im klaren darüber sein, was es sein würde, aber wir sind sicherlich offen dafür. Man sucht immer nach etwas anderem als man bisher gemacht hat. Ich suche einfach nach einer neuen Herausforderung, einer neuen Geschichte. Besser kann ich es nicht definieren."

Brad Pitt und Angelina Jolie standen 2005 für "Mr. & Mrs. Smith" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten verliebten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen